Patienten-Info

Unsere Sprechzeiten

  • Montag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch: 10:00 – 14:00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag: 10:00 – 12:00 Uhr

Darüber hinaus sind wir nach telefonischer Absprache für Sie da. Rufen Sie uns gerne an unter +49 40 35 71 80 50.

Terminabsage

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den Termin einzuhalten, bitten wir um eine Absage min. vier Werktage vor Ihrem vereinbarten Termin. Für nicht rechtzeitig abgesagte Termine, die nicht an andere Patienten vergeben werden konnten, müssen wir Ihnen die entstandenen Kosten und den Honorarausfall, für die Ihre Krankenkasse nicht aufkommt, leider in Rechnung stellen.

Für Ihren ersten Termin bei uns benötigen wir immer

  • eine Überweisung von Ihrem betreuenden Hausarzt
  • den ausgefüllten Schmerzfragebogen. Dieser ist sehr ausführlich, aber für ein gründliches Anamnesegespräch notwendig. Bitte beantworten Sie hier jede Frage.
  • alle relevanten Befunde in Kopie
  • die ausgefüllte Datenschutzerklärung
  • die ausgefüllte Medikamentenliste

Wir benötigen diese Unterlagen spätestens eine Woche vor Ihrem Termin. Sie können uns die Dokumente per Post zusenden oder persönlich vorbeibringen.

Sofern für Sie zutreffend, können Sie gerne die folgenden Schmerzkalender ausgefüllt zu Ihrem Termin mitbringen:

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